Handelsvertreter (m/w)

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

München, Rosenheim,

Personalarbeit

Handelsvertreter (m/w) Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung München, Rosenheim, Ingolstadt, Regensburg, Bayreuth Zum Verkauf von Bauprodukten an Handelszentralen und/oder Handwerksbetrieben gesucht.

Die Im Unternehmensverbund Der Deutschlandweit Führenden Agenturen Für Personalwerbung Und Personalmarketing Mediaintown Und Personalwerk Konzentriert Sich Auf Die Suche Auswahl Und Besetzung Qualifizierter Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant Ist Ein Europaweit Erfolgreicher Mittelständischer Dämmstoffproduzent Immer Mehr Bauherren In Europa Setzen Im Neubau Sowie Zur Altbausanierung Auf Die Hervorragende Qualität Der Dämmstoffe Unseres Mandanten Werden Sie Ein Teil Dieses Erfolgreichen Unternehmens Als Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) Für Die Standorte München Rosenheim Ingolstadt Augsburg Nürnberg Regensburg Passau Bayreuth Bamberg Und Würzburg Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und Außendiensttätigkeit Selbstständige Betreuung Des Verkaufsgebietes Neukundenakquise Und Umsatzverantwortung Im Verkaufsgebiet Bearbeitung Anfragen Und Erstellung Angeboten Durchführung Produktschulungen Unterstützung In Der Beratung Planung Vorbereitung Und Nachbearbeitung Regionalen Messen Ihr Profil: Erfahrung Im Außendienst Bzw Verkauf Bauprodukten Vertriebs- Und Verkaufsqualitäten Akquisitionsstärke Und Abschlusssicherheit Talent Für Verkauf Und Beratung Kontakte Zu Handelszentralen Und Handwerksbetrieben Wünschenswert Verhandlungsgeschick Und Kommunikative Kompetenz Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise Sowie Hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse Moderner Kommunikationsmittel Und Ms-office-anwendungen Ihre Vorteile: Sie Vertreten Mit Unserem Mandanten Ein Dynamisches Und Ambitioniertes Unternehmen Auf Basis Eines Handelsvertretervertrages Nach Hgb Ihnen Werden Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Unternehmen Geboten Es Erfolgt Eine Leistungsbezogene Vergütung Auf Provisionsbasis Unterstützt Werden Sie Durch Einen Engagierten Innendienst Es Besteht Ein Hohes Marktpotenzial Zum Vertrieb Hochwertiger Konsumgüter Sie Können Sich Ihre Arbeitszeit Frei Einteilen Sie Profitieren Einer Offenen Und Hilfsbereiten Zusammenarbeit Es Bestehen Sehr Gute Voraussetzungen Für Eine Langfristige Kooperation Diskretion Und Die Einhaltung Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Anschreiben Und Lebenslauf Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Jessica Koncz (tel +49 6039 9381 281 E-mail: Jessicakoncz@personalwerkde ) Gerne Zur Verfügung Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Jetzt Bewerben Gmbh | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Www--de Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Selbständig Sales Verkäufer Vertrieb Bauprodukt Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Produktschulung Dämmstoffe Baustoffe Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Selbständig Sales Verkäufer Vertrieb Bauprodukt Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Produktschulung Dämmstoffe Baustoffe Handelsvertreter (m/w) Zum Verkauf Von Bauprodukten An Handelszentralen Und/oder Handwerksbetrieben Gesucht München Rosenheim Ingolstadt Regensburg Bayreuth Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Selbständig Sales Verkäufer Vertrieb Bauprodukt Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Produktschulung Dämmstoffe Baustoffe

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)